• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster Le Rond bald auch in Wolfsburg

pottpurry

Militanter Veganer
Liebe community,
Heute habe ich mich durchgerungen, meiner Ueberlegung einen Holzofen zu kaufen endlich Taten folgen zu lassen. Aktuell sieht es so aus ...Fundament ist gegossen und bis zur Tischhoehe hochgemauert, Fensterstuerze zum giessen der
Tischplatte liegen auch schon provisorisch. Muss jetzt noch auf besseres Wetter warten. Damit ich weitermachen kann.Fotodoku folgt. Ich habe mir gedacht wenn ich schon nicht weitermachen kann , dann kann ich wenigstens den Ofen schon mal bestellen und einbrennen, sowie mich mit dem Ofen vertraut zu machen, bevor ich ihn einmauere. Einige Ideen schwirren mir schon im Kopf herum, welche es aber sein wird weiss ich noch nicht.
Ausschlaggebend war die Geburt unseres Sohnes. Ich wollte ihm zu seinem Ersten Geburtstag was besonderes, nützliches und bleibendes erstellen.:hmmmm: Und da ist mir halt so ein Holzofen eingefallen. Welches Kind kann schon von sich behaupten er habe zum Ersten Geburtstag einen Pizzaofen von Papa gebaut bekommen.
Also bis balb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten