• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster Le Rond Holzbackofen einmauern

Schuldess

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
bin heute auf Eure Seite gestoßen, die mir gleich zugesagt hat und somit habe ich mich gleich angemeldet.
Ich bin auf der Suche nach Vorschlägen, wie man einen Le Rond richtig einmauert. Die Bilder in dem Forum finde ich echt klasse.
Es soll mein Projekt für 2021 werden.
Möchte ja alles gleich richtig machen und somit kommt meine erste Frage.
Warum setzt ihr den Holzofen nicht vorne an die Kante der Einmauerung? Die meisten setzen Ihn einige Zentimeter von der Vorderkante weg, aber dann kann man doch den Aschekasten nicht mehr einhaken! Oder sehe ich das Falsch? Oder ist der Aschekasten unpraktisch?
Freue mich auf Eure Antworten!
Grüße
Schuldess
 
Suchfunktion:
Screenshot_20201102-100256_Chrome.jpg
 
Zurück
Oben Unten