• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster le Rond in Komplettausstattung im Wert von 500 € zu gewinnen-Videos-Juli 2010

Wer gewinnt im Juli 2010?

  • disturbedcooking: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/ramster-le-rond-komplettauss

    Stimmen: 2 1,5%
  • Tamron2010: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/ramster-le-rond-komplettausstattun

    Stimmen: 2 1,5%
  • Smokey Joe: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/ramster-le-rond-komplettausstattun

    Stimmen: 7 5,1%
  • robert2000: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/ramster-le-rond-komplettausstattun

    Stimmen: 4 2,9%
  • cyper griller: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/ramster-le-rond-komplettausstat

    Stimmen: 4 2,9%
  • u_h_richter: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/ramster-le-rond-komplettausstattu

    Stimmen: 44 32,4%
  • Krosser_Bauch: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/ramster-le-rond-komplettausstat

    Stimmen: 8 5,9%
  • kleineswauzi: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/ramster-le-rond-komplettausstatt

    Stimmen: 2 1,5%
  • Divermaus: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/ramster-le-rond-komplettausstattung

    Stimmen: 2 1,5%
  • marauder: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/ramster-le-rond-komplettausstattung-

    Stimmen: 1 0,7%
  • Brucker_KnutschKuh: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/ramster-le-rond-komplettau

    Stimmen: 44 32,4%
  • brenner: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/ramster-le-rond-komplettausstattung-i

    Stimmen: 2 1,5%
  • spussel: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/ramster-le-rond-komplettausstattung-i

    Stimmen: 3 2,2%
  • XXLHARALD: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/ramster-le-rond-komplettausstattung

    Stimmen: 10 7,4%
  • michl80: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/ramster-le-rond-komplettausstattung-i

    Stimmen: 1 0,7%
  • grillbasti: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/ramster-le-rond-komplettausstattun

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
P.S. Muss leider schon jetzt anfangen...morgen klappt das .net

Wir steigern uns stetig. Diesen Monat gibt es den

Holzbackofen Flammkuchenofen le Rond mit Ausbausatz und Komplettausstattung frei Haus im Wert inkl. Transport von 500 Euro

von Ramster´s Holzbackofen-Shop - Holzbackofen Flammkuchenofen und Brotbackofen

und Ramster Holzbackofenbau.

le-rond.jpg


Holzbackofen, Flammkuchenofen »le Rond«

- Material: Stahlblech St. 1203
- Backfläche: 40 x 40 cm
- Kapazität: 1 Flammkuchen/Pizza
- Maße des Ofens ohne Untergestell (BxTxH): ca. 58 x 59 x 90 cm
- Gewicht: ca. 50 kg
- Lackierung: hochhitzebeständiger Lack
- Farbe: schwarz
- Im Preis enthaltenes Zubehör:
o 2 Schamottesteine
o 1 Ofenrohrverlängerung (50 cm)
o Bedienungsanleitung und original Elsässer Flammkuchenrezept

und weitere Extras.


Diesen schönen Ofen im Wert von 500 € bekommst Du kostenlos frei Haus geliefert, wenn Du der Gewinner des Videowettbewerbs bist.

Und wie geht das?

Ganz einfach:
- Drehe ein Video zum Thema Grillen mit einer Länge von minimal 30 Sekunden.
- Lade es bei YouTube - Broadcast Yourself. hoch.
- Verlinke es im Forum hier im Thread. (Einfach den Youtube-Link reinposten, es wird automatisch angezeigt.)


Welche Regeln gibt es?

- Nur selbstgedrehte Videos
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Der Sieger/die Siegerin wird per Umfrage ermittelt. Dauer: 1 Woche




Wenn Du Hilfe brauchst, findest Du hier alles, was Du suchst:

YouTube Help

Genauer:
Hochladen von Videos - YouTube-Hilfe

Ansonsten einfach hier nochmal nachfragen.

Haut rein!
 
Also haut rein. Videos, die noch bis 23:59 Uhr gepostet werden, zählen noch zum Juni.
 
Ein Holzbackofen! Wie geil! :grün:

Grillsportverein: Argentinisches Rumpsteak on Vimeo



Achso, noch ein paar Anregungen für die Regeln:

-Wahlkampf per PM ja/nein
-Mindestbeitragszahl der Stimmberechtigten >0/=0
-Registrierungsdatum der Stimmberechtigten älter als x Monate
-Bekanntgabe des Abstimmungsbeginns in hochfrequentierten Foren durch die Admins
-Zulassung von Gesang beim Videowettbewerb ja/nein :devil:
 
Also ich hätte ja schon gern den HBO aber als ich die zwei Videos gesehn hab da hab ich die Idee meinen Grill zu filmen direkt wieder verworfen. Das sind ja top Videos das würd ich im leben nicht hinbekommen :( Gibts vielleicht ne alternative Teilnahmemöglichkeit :D ?
 
Bisher super Videos. Egal, wer gewinnt, er hat den Preis verdient! :thumb2:
 
joarr... irgendwie auch nicht neu.
lass die mucke weg, dann schaut´s eher "normal" aus.
also den "sieger" seh ich noch nicht, mal warten, was noch so kommt.

das kann doch nicht alles sein???

sd
 
Ein Holzbackofen ist schon länger der Familientraum.
Also Akkus der alten DV-Kamera laden, Pinnacle Studio 8 installieren und Team und Darsteller casten...
Die Crew bestand aus Göga und Wuki 1. Wuki 2 und Katze bekamen wichtige Rollen.
Das Drehbuch lieferte das GSV-Grillbuch.
Die Hauptdarsteller wurden in der Metro gecastet. Gewonnen haben 5 Leitern Babybackribs.

Nach 2 harten Drehtagen und einigen Nächten am "Schnittplatz" entsand mein Erstlingswerk.

Ich hoffe es gefallt.

My Babyback Ribs on Vimeo

Schöne Grüße und ein glückliches Händchen bei der Abstimmung.

Robert:prost::prost::prost:
 
Muahhhhhhhhhhhhhh war das eine Geburt!!!
Was tut man nicht alles um an einen Ramster zu kommen!
Ich hab zwar absolut keine Ahnung von Viedeoschnitt, youtube und
Videoformaten - aber davon lass ich mich jetzt nicht abschrecken ;)

Das Video steht :Mydance:, aber nervlich bin ich am Ende!!! :ballballa: :ballballa::ballballa::ballballa:

Im Moment läuft noch ein "AudioSwap-Anfrage" (Tonspurwechsel) weil ich im Video Aerosmith - Sweet Emotions als Tonspur hinterlegt hab :x und das wohl nicht sein darf.
Na ja, will ja in Nix reinkommen und auch nichts falsch machen, also hab ich eine Ersatzspur aus der lizenzierten Bibliothek ausgewählt und warte nun was passiert??!!!???
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht???

Also gibts das Video jetzt mit Aerosmith oder anderem schönen Song


YouTube - GSV_Reviev.flv


Grüßle
Beate
 
Zuletzt bearbeitet:
Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe beide Augen zu.
So hatte ich mir das gestern gedacht, aber daraus wurde nichts.
Nach dem 4. Anlauf hatte auch youtube endlich Erbarmen.

Auch wenn ich den suuuuuuuupertollen Backofen nicht gewinnen sollte,
Spaßfaktor war 100 % und die Wurst ein Gedicht.

Gruß an alle Griller
Divermaus :happa:

YouTube - Die Killepitsch Klinik
 
Ich auch noch eins außer Konkurrenz. Aufwand: 1 Minute:

YouTube - ribeye

Geht auch in HD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten