• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Ramster Le Rond inkl. freitragender Isolierung und Vollausbau

hangingloose

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

leider nutze ich mein kleinen Ramster viel zu selten, weshalb ich ihn nun zum Verkauf anbiete.
Die Grunddaten zum Ofen sind hier zu sehen:
https://www.holzbackofen.de/Holzbac...kofen-Flammkuchenofen-le-Rond-V-200-3::3.html

Zum Ofen gehört:
  • Isolierung,
  • Gestell,
  • Ofenrohr,
  • Klappe und der
  • Ofen an sich mit Vollausbau mit
    • Vollverkleidete Kammer unten (Standard)
    • Dickes Brot -Gewölbe Oben (Standard dünneres Pizzagewölbe)
    • Scharmotte- Verkleidung der Rückwand auch oben!!!
Somit hat der Ramster ein noch höheres Speichervermögen, ohne die Vorteile zu verlieren.
Durch die Verkleidung der Rückwand mehr Speichervermögen + besser Isoliereigenschaften.

IMG_8693.JPG


IMG_8694.JPG



IMG_8698.JPG



IMG_8695.JPG


Damit das Brotgewölbe oben rein gehen kann, wurde das Gewölbe in 3 Teile ausgeführt.
IMG_8696.JPG
IMG_8697.JPG


Standort: 65329 Hohenstein
Preis: 500€
 
Zurück
Oben Unten