• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ramster le Rond

Franze1

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So Freunde, jetzt mal im Ernst.
Ich hab mir vor ca. einem viertel Jahr einen Ramster le Rond zugelegt, seit dem versuche ich mit dem Eisenhaufen warm zu werden.
Angefixt durch die Lobeshymnen hier im Forum, dachte ich mir ohne einen HBO nicht mehr auskommen zu können.
Mein Fazit nach drei Monaten, " ich brauch den nicht.
Völlig ungleichmäßig Hitzeverteilung im oberen Backfach, schlechte Oberhitze, ( ja ich weiß, Flammenüberschlag und Gedöns, kannst du vergessen.)
Der ganze Ofen erscheint mir wie ein Kompromiss, aber kein Guter.
Es gibt nichts was der Ramster kann was meine Weberkugel nicht könnte.
Und für Die Pizzen bau (kauf) ich mir einen Kuppelofen.
Lieber Herr Ramster ich hoffe ich bin Ihnen nicht zu sehr auf die Füße getreten.
Wie gesagt, wahrscheinlich binn ich zu dumm den Ofen zu bedienen, deshalb verkaufe ich ihn wieder.
Sollte jemand Interesse haben, Ramster Le Rond, Vollausstattung mit Untergestell, für 750 Teuronen, Nähe Flughafen München abzugeben.
 

Mi-Pi

Grillkaiser
Foto des Monats
Ich denke, dass du in den Kleinanzeigen hier im GSV schnell einen Käufer findest, der damit vielleicht glücklicher wird, als du es bist.
 

sir footloose

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Was bedeutet für Dich Nähe Flughafen München? PLZ oder Ort?

Eventuel hätte ich jemanden in der Familie der sich opfern würde.

LG
Chris
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie gesagt, wahrscheinlich binn ich zu dumm den Ofen zu bedienen
schon mal über einen Backkurs nachgedacht???
Bei Ramster gibt es regelmäßig welche, aber auch andere Verkäufer bieten das an.
Bevor du ihn verkaufst, würde ich mal bei Ramster nach einem Kursangebot (in der Nähe von München) fragen!

Ich hatte auch ein Le Rond und der kann einiges, was die Kugel nicht kann ;-)
 
Oben Unten