• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rang vom Airbagschorsch noch Zeitgemäß ??

Neuer Rang für Airbagschorsch

• Salzkönig

Stimmen: 20 13,6%
  • Herr des Salzes

Stimmen: 14 9,5%
  • Erfinder des Salzersatzes

Stimmen: 87 59,2%
  • Der mit dem Salz tanzt

Stimmen: 26 17,7%

• Umfrageteilnehmer
    147
:rofl:..........ich hab auch mal mit abgestimmt!! :grin:

also den titel nehme ich dankend an!! aber der verleihnix muss vorne mit stehen bleiben!! (sonst bekomm ich :domina: von göga )

muuuuuuuuuhahahahaha....war des lustich! :D

gruß
tom
:prost:

Ich hab jetzt auch mal abgestimmt. Muss aber sagen, dass mir persönlich Sir Fleur auch am besten gefiele 8-)

Erfind DU doch erstmal was es heisst gute Ware als Basis fuer das Grill Vergnuegen zu verwenden.

Danach komm mit deinem "Firlefanz".

:pfanne:

Just bullshit:-(

:hmmmm: Muss man dich jetzt verstehen :-? Was willst du eigentlich? Wenn du den Spaß nicht verstehst, dann lies ihn einfach nicht.

Öha,
der Herr Grillshow ist wohl mit dem rechten Bein zuerst aus dem Bett aufgestanden! Lach mal!!! Cheeeeeeese!! 8-)

Grüßle und Tschöh!

Armin

P.S.: Herr Grillshow wohnt in Engeland. Da ist Linksverkehr, falls sich ein Klugscheisser mit dem Bein wundert!

P.P.S.: This post is bullshit as well! BUT: No bullshit - no bulls - no steak! Got me!?

Klick, klack 8-)

Da benutze ich es schon eine ganze weile, und wusste garnicht das der Airbagschorch da quasi ein Paten drauf hat :kaputtlach:

Tolle Story das ganze.

*abstimm*

gruß Z

Zurück
Oben Unten