• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rang vom Airbagschorsch noch Zeitgemäß ??

Neuer Rang für Airbagschorsch

  • Salzkönig

    Stimmen: 20 13,6%
  • Herr des Salzes

    Stimmen: 14 9,5%
  • Erfinder des Salzersatzes

    Stimmen: 87 59,2%
  • Der mit dem Salz tanzt

    Stimmen: 26 17,7%

  • Umfrageteilnehmer
    147
Ich steh auf dem Schlauch!

Klärt mich mal auf!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Schon gestimmt

:rotfl::rotfl::rotfl:

hähä, starke Idee Bulli
 
@ Armin und Hotte :

61520d1271711208-offlinetreffen-weyarn-bayern-bilder-vom-paparazzi-schorsch.jpg


:wech:
 
In meiner Signatur steht das Zitat.....und die völlig erstaunte Reporterin sagt nur "Ach ehrlich....Nein wirklich..." und fing an, wie wild in ihr Notizbüchlein zu schreiben...

Wenn keiner gelacht hätte, dann wäre es auch im Presseartikel erschienen....
 
:kaputtlach:

tränenausdenaugenwischundschonwiederlosprust
 
...das ist ja fast schon "Brüller des Tages"-würdig...Klasse, ich schmeiß mich weg!
 
wenn schon, dann


Sir Fleur - der Erfinder vom Salzersatz.



wer hat, der hat, wer kann, der kann.


Gruß
Siggi
 
und abgestimmt!

ein wahrhaft verdienter Titel

den:
„Salz ist unter allen Edelsteinen, die uns die Erde schenkt, der Kostbarste.“

Justus von Liebig



gruas da stefan
 
Habe vorhin mein Rumpsteak mal mit "Fleur de Tom " gewürzt und muß sagen: einfach hervorragend!
Werde dieses Gewürz ab jetzt immer verwenden, versprochen.:lach:
... und abgestimmt.
LG
 
Ich hab mich immer gefragt, was FDS heißt, jetzt wieß ich's:


Fleur De Schorschi


:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:
 
Zurück
Oben Unten