Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke ich werde es mal mit dem Go Anywhere probieren und ggf. eine passende Holzkiste bauen in den ich das Teil mit Zubehör (Kamin, Kohle) stellen kann und auf der Wiese eben auf die selbe. Ich habe hier auch noch eine Weber Kugel in der 47 cm Größe. Aber die passt so schlecht aufs Fahrrad. Sonst würde ich den einfach benutzten.
Unterstellst Du mir etwa ein Höllenfeuer? ... vielleicht wollte mir da auch nur jemand klar machen, was mal auf mich zukommt ... ... ach Du Schei ... :ahh:
Der DreiFuß hat keinen Deckel, der GA schon,
und es schont den Rasen.
Stelle manchmal ja auch meinen DO auf solch einen Grill,
besser gesagt, DreifußTisch.
Der Drei-Beine-Grill ist halt leicht zu tragen und zu montieren,
durch den Rost bekommen die unteren Kohlen auch Luft
und hat sogar einen Windschutz als App.
Gruß
Peter
PS:
Sehe mich daher nicht in einer Zwangsjacke und in einer Gummizelle.
Öhm...nöööö!
Deckel auf den GA, Lüftungen schließen, Kohle ersticken lassen, etwas abkühlen lassen, Bügel umklappen, Handtasche nach Hause tragen, Asche wie gewohnt entsorgen.
Ich konnte das Teil letztens endlich mal ausprobieren: Ich bin begeistert! Es wird warm darunter, aber nicht heiß. Zur Sicherheit hatte ich ein Stück Pappe untergelegt. Allerdings richtig geil war das was auf dem Grill lag. Es hat alles perfekt funktioniert!
Also ich muss mit meinem noch viel üben.
Hätte nicht gedacht, dass so ne Handtasche so viel Power hat. Klar, der Abstand Kohle - Grillgut ist sehr gering. Aber dass die 1. Wurst schon schwarz wird, während man die 2. gerade auflegt...
Zur Hitze darunter:
Ich würd ihn jetzt auch nicht schutzlos auf den Tisch stellen. Aber so richtig heiß fand ich das jetzt auch nicht.
Werde es mal auf einer Rasenstelle versuchen, die ruhig abfackeln kann.