• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rat gefragt für ein Holländer. Weber Spirit II 220 - S330 premium - Napoleon 365 SB

MickNL

Militanter Veganer
Hallo,

Erstmal entschuldigung wann meiner deutsch nicht gut ist. Aber, ich bin holländisch und bei uns sind der keiner active foren fur gasgrillen. So ich hab hier schon viel gelesen. Ich hab 8 jahren ein campingaz grill gehabt aber der war ganz verrostet. Jetzt wollen wir ein neues kaufen.

WO wird gegrillt?:

Garten

WO steht der Grill?:

Garten aber mit deck

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:

Gas


WIE OFT wird gegrillt?:

Sommer 4x im woche, manchmall im winter.

WIE soll gegrillt werden?:

[90 ] % direkt -> Anteil in Prozent

[10 ] % indirekt -> Anteil in Prozent

[10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent

[ 70] % schnell -> Anteil in Prozent

WAS soll gegrillt werden?:

[ 70] % Fleisch -> Anteil in Prozent

[ 10] % Fisch -> Anteil in Prozent

[20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent

[ 1 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent


Ich habe drei auf meinem list.

Napoleon 365 SB kostet 629,-

Weber Spirit II 220 539,-

Weber Spirit S330 premium GBS (angebot) 659,-

Ich habe der erste zwei angeshaut. Der Napoleon fühlt sich etwas fester an, aber der schwarzen seit tische waren schon vielen kratzen drauf. Bei der Weber sieht man dass weniger durch das RVS seit tisch glaub ich.

Der spirit S330 hab ich leider noch nicht angeshaut. Das ist ein drei brenner aber meistens grillen wir mit zwei onder vier personen. Aber der 330 sieht gut aus mit das complete RVS. Aber es ist ein etwas altere model. Der garantie von der 220 und Napoleon sind auch besser glaub ich.

welche könnt ihr empfehlen?

Vielen dank
 
Oben Unten