Nach dem der halbe GSV sich über Ratgars Gyros her macht, bin ich nun auch dabei. GöGa hat es sich, nach dem sie beim heimlichen Mitlesen das Original gesehen hat, das Gyros zum Geburtstag gewünscht. GöGas Wunsch ist mir Befehl.
Gestern ging es also los. Natürlich fängt auch mein Thread so an, wie alle anderen, mit der Herstellung der göttlichen Gewürzmischung:
Und rein in die glorreiche Tunke. Ich muss gestehen, ich habe Löffelweise von dem Elexir in mich reingeschafft. Zum Glück ist genug zum marinieren übrig geblieben.
Damit die Zeit des Wartens nicht zu lang wird, mussten zur Ablenkung fix ein paar Börger auf den Grill.
Ohne viel Worte......
Die " GSV - Presse"
Die WuKi Börger Presse....
.....ab in den Frezer
Mein lieblings- Feature.....
Nachher gehts weiter........
Gestern ging es also los. Natürlich fängt auch mein Thread so an, wie alle anderen, mit der Herstellung der göttlichen Gewürzmischung:
Und rein in die glorreiche Tunke. Ich muss gestehen, ich habe Löffelweise von dem Elexir in mich reingeschafft. Zum Glück ist genug zum marinieren übrig geblieben.
Damit die Zeit des Wartens nicht zu lang wird, mussten zur Ablenkung fix ein paar Börger auf den Grill.
Ohne viel Worte......
Die " GSV - Presse"
Die WuKi Börger Presse....
.....ab in den Frezer
Mein lieblings- Feature.....
Nachher gehts weiter........
Zuletzt bearbeitet: