• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Raubtierfütterung mit Bratenbrötchen

Klasse gemacht SmoKing !!!!

:driver: -> Regensburg ok ?

Ich hab schon mal a Kneitinger kaltgestellt.
 
Hi Kuchen,

altes Fohlen ;). Ich war vor zwei Wochen in einem Düsseldorfer Hotel für mehrere Tage einquartiert (Kundenbetreuung und 'ne Fortbildung).
Naja und haben wir mal wieder von der Landeshauptstadt das Beste mitgenommen: Lift off am Uerige, Wechsel ins Schiffchen, Kurzer Stopp im Killepitsch, Spiegel, Absacker am Killepitsch, dann alle Systeme bis zum Morgen abgeschaltet. Die nächsten Tage ähnlich: Schlüssel, Oberbayern, Füchsen, Ballermann,.....

Aber eines ist wahr: Die Beste Haxe, die ich in der NRW-Gastro kenne, gibt es im Füchschen. Die ist genial kross und super im Geschmack. Dafür ist das Bier im Uerige besser....

:prost:

Viele Grüße
SmoKing

Edit sagt: Mist verquatscht, klar auf dem Weihnachtsmarkt waren wir auch. Aber ich muß auch zugeben, es gibt schönere. Der in DD ist - zwangsläufig - sehr zerfetzt bzw. zerteilt. Komm doch mal nach LA (Landshut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Ehre Taigawutz,

Durst habe ich (fast) immer. Gute Idee!

Viele Grüße
SmoKing
 
Hallo Smolking,

damit hast Du dich bestimmt richtig beliebt bei Deinen Kollegen gemacht.

Das kann ich mir gut vorstellen, dass es mit dem Grill unter dem WC Fenster im WC besser gerochen hat als ohne.

Sehr gelungene Vorstellung und bestimmt allerhand Eindruck geschindet.
 
Servus SmoKing.

Na das nenn ich doch mal ne klasse
Firmen-Grillparty.
Gratulation dazu.(und zur baldigen Beförderung):pfeif:

Gruß Jens

:prost::prost:
 
Na toll, da ist man als Franke eine Woche in Düsseldoof und nur einen Steinwurf entfernt und liest das erst Zuhause.

Von den Frankenheim hab ich auch ca. 359 Fingerhüte getrunken.
D. ist schon eine komische Stadt, wer legt da eigentlich die Bierpreise fest?
Das gleiche Bier zwischen 1,10 und 4 Euro in einer Straße, wo gibts denn sowas?

Grillschlurch
 
Da hast Du recht, Grillschlurch, DDorf ist manchmal schon etwas strange. Wie in vielen Städten, ein eigener Schlag Mensch. Aber da haben die "Freunde" der Düsseldorfer aus der verbotenen Stadt recht: Jeder Jeck ist anders....

Wirklich wahr, diese Preisdifferenz habe ich noch nicht wahrgenommen. Aber 4 EUR waren für'n Table Dance Schuppen noch zu billig, oder? :D


BTW
Langsam wird mir das unheimlich. Für uns GSVler war meine Bratenbrötchen-Vergrillung eigentlich Standard. Gestern hatten wir Weihnachsfeier und da war das immer noch eines der wichtigsten Themen...

Ein Kollege sagte mir, er habe seiner Frau mindestens eine halbe Stunde nur vom Braten erzählt, bis diese.....
Ein anderer ist schon in Verhandlungen mit der Frau bzgl. einer Kugel...
Wieder ein anderer will nun unbedingt den Flachgrill in unserer Firma einschmelzen und einen neuen Grill bauen - am liebsten ein Smoker....

Ich überlege schon, wieviel Braten tatsächlich in eine Kugel gehen. Oder Ribs in einen gepimpte mit mehreren Rosten.

Viele Grüße und thx für das nette Feedback! :prost:
SmoKing
 
Super Veranstaltung - das kann ich mir gut vorstellen, dass das gut bei den Kollegen angekommen ist. Das Fleisch sah super aus....Respekt!
 
Zurück
Oben Unten