1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Rauchen in Bayern....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Dodge, 4. Juli 2010.

  1. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

  2. Birzi

    Birzi Nix hin 5+ Jahre im GSV

    Als nächstes wird dann wahrscheinlich das Grillen im Garten verboten weil da ja der Rauch die Nachbarn belästigt. Armes Bayern, was ist mit dir passiert.
     
  3. dersvennie

    dersvennie Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    ENDLICH!


    Und ab morgen bitte Bundesweit !


    Und wer dann noch beim rauchen erwischt wird : --> :stone:
     
  4. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Endlich eine klare Linie. Was da die letzten Jahre in Bayern lief, war eine Frechheit.
     
  5. Mr.T

    Mr.T Schlachthofbesitzer 10+ Jahre im GSV

    Typisch Deutsch

    Meckern, Meckern und nochmal Meckern.

    Dann am Entscheid nicht teilnehmen und meckern
    das die Entscheidung nicht so ausfällt wie man möchte.

    Ich bin Nichtraucher und mir ist es egal ob einer raucht oder furzt.

    Beides ist unangenehm, man kann damit leben, aber mit etwas mehr Rücksichtnahme hätte es nicht so weit kommen müssen.

    Ich bin überrascht über das Ergebnis.

    Gruß
    Mr.T
     
  6. waldwuser

    waldwuser zini 10+ Jahre im GSV

    Danke. Jetzt gibt meine Stammkneipe auf. Ich bin 2008 Gründungsmitglied vom Raucherclub geworden. Intolerante Militante Nichtraucher!!!

    Gruss Steffe

    Btw. Ich bin selber Nichtraucher!!!

    Edit: Ich war beim Volksentscheid und habe mit "Nein" gestimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  7. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    und genau die haben gewählt, die Raucher juckt es .nicht mehr !

    Die haben mehr soziale Kontakte als die Nichtraucher ! und es werden mehr Nichtraucher, die sich dazugesellen :blinky:

    kranke Politik, aber lassen wir das mal aussen vor !

    :prost:
     
  8. OP
    Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    ....was hat die Politik damit zu tun ?

    Jeder mündige Bürger über 18 hatte das Recht abzustimmen.....

    Ich find's gut....ohne das kommentieren zu wollen...:gotcha:
     
  9. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV


    Das spiegelt auch die Wahlbeteiligung wieder.
    Den meisten ist es schnurz ...


    :_prost1:
     
  10. bullrich

    bullrich Youtube-Bot


    Krankenkassenbeiträgen, neue Arbeitsverträge etc...


    schau doch mal über den Tellerrand ! :lame::gotcha:

    :schnellwech::rotfll:
     
  11. OP
    Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV


    ....und was hat das mit rauchen oder nicht rauchen zu tun ? BTW. neben dem Tellerrand liegt meine Gabel !


    Mir auch schnurz wenn Jemand raucht....solange er net mich oder Göga damit belästigt ! ( oder mit den verursachten Krankheiten meine Kassenbeiträge in die Höhe treibt ) ( ...ja ich weis....das kommt net vom Rauchen )

    :prost:

    ...und....mir geht es net um Kneipen usw.....
    Die Beschäftigten der betroffenen Betriebe können es sich zB. net aussuchen wo sie arbeiten....die mussten die Qualmerei ertragen.....

    Ich finde es gut dass z.B. auch auf den Freiflächen von Schulen das Rauchen verboten ist ! Auch für Lehrer ! Auch Behörden und öffentliche Gebäude....usw.....

    Man sollte sich den Stimmzettel auch mal durchlesen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  12. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    sollen wir jetzt wieder die Politiker schlauer machen ??

    es geht u.a. um Arbeitsschutz, höhere KK Policen und die privaten ziehen nach.. jeder unter 18 muß was unterschreiben.. bzw. wird nicht mehr zugelassen.....

    das aussterben der kleinen Kneipen folgt auf den fuss, aber egal, die haben es ja eh dicke :schnellwech:

    gehen wir lieber grillen, das fördert die Jugend :blinky:, die sich dann einen Gasgrill kaufen oder später mal auf Elektro umsteigen müssen !

    Armes D...schland, macht das beste daraus ! :gotcha::lame:

    BTW. ICH HASSE BEAMTE.. meine Vater ist auch so einer :schnellwech:
     
  13. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    ich habe mir dazu noch extra 5 minuten Zeit gelassen !
     
  14. OP
    Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    :hmmmm:


    Bullrich.....das unser Staat sich immer neue Gesetze ausdenkt um uns Bürger zu schröpfen ist mir bewusst........das Raubrittertum ist eine deutsche Erfindung !

    .....aber was hat das mit der Qualmerei zu tun ?

    Also ich gehe in eine Kneipe um meine Freunde zu Treffen und einen coolen Abend zu verbringen.....aber net um zu rauchen....wer aus diesem Grund nicht in seine Stammkneipe geht ist süchtig und hat zudem ein psychisches Problem......oder leidet unter Kontaktarmheit......that's It !
     
  15. bullrich

    bullrich Youtube-Bot


    naja, ich war noch nie bei euch...., Kontaktarmheit habe ich keine.. aber jeder legt das aus wie er mag !

    also unterstellst Du mir, das ich ein psychiches Problem habe und ich süchtig bin :rotfll:

    bitte schreib / kontaktiere mich nie mehr ! :D
     
  16. OP
    Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    ...ich unterstelle Dir gar nichts........

    Es sei denn, Du gehst net in eine Kneipe wenn/weil Du dort nicht rauchen darfst......



    Lassen wir das.............Du wirst eh recht haben.... :prost:
     
  17. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    :hmmmm: Man sollte sich aber auch mal vorher informieren, was sich dann ändert. Was du da anführst war auch vorher schon nicht erlaubt...
     
  18. Birzi

    Birzi Nix hin 5+ Jahre im GSV

    Hat sich doch schon beim letzten Rauchverbot gezeigt was daraus resultiert.

    Man geht mit ner Gruppe in ne Disco, die Raucher sagen "gehn wir mal raus, eine rauchen" - die Nichtraucher ziehen mit weil allein drin bleiben ist ja blöde, zack steht die ganze Meute vor der Tür und drinnen ist nix mehr los. Egal bei welchem Wetter.

    Und niemand ist gezwungen in ner Disco zu arbeiten.


    Ich bin gespannt wie die das aufm Oktoberfest umsetzen wollen, ich sehe Mord und Totschlag auf die Wiesn einziehen. Das ist weder durchführbar noch der Tradition entsprechend.
     
  19. OP
    Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    .....mir egal, ich rauche nicht.....und konnte mich auch als ich noch Raucher war zurückhalten...........
     
  20. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    abschlusswort

    ich rauche wann, woimmer ich möchte, eine kleine Geldstrafe nehme ich gerne und immer in kauf

    ich papp mir einfach ne grüne Umweltplakette drauf :schnellwech:

    kapiert ?

    :prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden