• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rauchige Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Matze's BBQ

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde! :-)

Ich habe mich nach einiger Überlegung nun dazu entschieden, wieder aktiv in einem Forum dabei zu sein. Ich bin der Matthias (bevorzugt Matze), 23 Jahre Jung, und komme aus Dortmund.
Wer mich kennt der weiß, das ich gerne viel und oft esse, ganz besonders Fleisch, ganz besonders gegrillt oder vom Smoker. Da ich im laufe der Zeit mein Hobby immer intensiver betreibe, und nun auch Spaß daran gefunden habe, anderen meine Rezepte vorzuführen oder vielleicht sogar als Testesser einzuladen, habe ich mich nun auch dazu entschlossen, meine Rezepte auf YouTube vorzuführen in Form von Videos.

Bevor jetzt aber falsche Vermutungen auftauchen, ich bin weder Koch noch ein Vollprofi am Grill/Smoker. Für mich ist das einfach ein wunderbares Hobby und ich lege bei meinen Rezepten wert darauf, das sie möglichst einfach aber trotzdem sehr lecker sind. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum viele gleichgesinnte finde, mit denen man sich austauschen und ein gemeinsames Hobby teilen kann :-)
Ich besitze einen Smoker und einen Weber Kugelgrill.

Sollte ich irgendwas vergessen haben, könnt ihr mich gerne Fragen :-)

Liebe Grüße,
Matze
 
Servus, herzlich Willkommen und viele Grüße aus München.
 
Ein herzliches hallo die 40 hoch aus essen. Bin auch seid gestern dabei.
 
Zurück
Oben Unten