• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Raum Bad Ems, Griller (Caterer) gesucht für Veranstaltung mit 30 Personen

Feuerwehrmann112

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

ich suche einen Caterer falls möglich mit Smoker für den 07. Juni 2013 in Bad Ems. Gewünscht sind Ribs, Wings und div. Nacken mit verschiedenen Rubs incl. Salate und Getränke sowie Teller, Gläser etc.:anstoßen:

Wir sind 30 Gäste.

Bitte gerne per PN melden.

Danke

Beste Grüße

Feuerwehrmann112
 
schon jemanden gefunden?
 
Hallo Zusammen,

ja, in 56130 Bad Ems an der Lahn an der Grillhütte der Feuerwehr.


Also, wer hat Interesse? Bitte melden. Das Essen hatte ich ja bereits beschrieben (Nacken, Ribs, Steaks vom Entrecote, Rumpsteaks, Drumsticks, halt für jeden etwas).

Ich würde sehr gerne mitgrillen, geht leider nicht, da ich der Veranstalter bin.

Danke für Meldungen!

Schöne Grüße

Feuerwehrmann112

Hinweise oder Fragen gerne auch per PN
 
Ich hätte da ja schon mal Bock drauf.

Allerdings nicht alleine.

Leider bin ich für die ersten zwei Juni Wochen zum Zugführerlehrgang angemeldet. Daher kann ich da leider nicht behilflich sein.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten