• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Raum Frankfurt/Main, suche T-Bone, Ribey Stea

Hallo,

ich habe am 14 Juli eine Grillparty und möchte etwas Besunderes bieten: T-Bone, Ribey oder Portehouse Steaks nur kann ich keinen Händler in meinem Raum finden oder sind die sündhaft Teuer.
Ich dachte evtl. an die Metro, einen Ausweis habe ich, weis jemand ob die auch in kleineren Mengen abgeben aber es müssten z.B. beim T-Bone Steak ziemlich dicke Stücke von ca. 1000 - 1500 Gramm sein.
Ich hatte Anfang des Jahres beim Toom T-Bone Steaks vom Jungbullen 1300 Gramm, das Kilo für 18,99 € bekommen was sehr günstig war.

Gruß.
 
ansonsten auch in der Fleischzentrale in Fechenheim. Musst dann aber vorbestellen.
 
Frag mal beim Globus in Hattersheim. Was die nicht haben besorgen die in der Regel. Bisher hab ich da in mindestens annehmbarer Qualität zu vernüftigen Preisen gekauft.
 
Wo bekomme ich denn Porterhouse in guter Qualität? Habe leider auch keine Metro Card und mein Metzger (auf dem Land) kann mir leider nix liefern :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Startseite und dazu gehört

Haxen Reichert

Notfalls per Mail anfragen.

Gruß
Humpadiedel

Ich war gestern abend dort und hab mich mit dem Scheffe unterhalten. Charolais aus dem Westerwald, 4-5 Wochen am Knochen abgehangen (dry aged auf neudeutsch) ;-)) und dann ausgebeint. Entrecote, Filet und Roastbeef ist immer da. Wenn was mit Knochen gebraucht wird, einfach vorher Bescheid geben, dann sägt er was zurecht.
(so wie er klang, ist unter einem Kilo für ihn nur Carpaccio ;-)))

Ich werd's demnächst mal testen und Berichte dann

Grüße,
Ralle


---
Grillen ohne Rieslingschorle ist möglich, aber nicht sinnvoll!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
;)

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten