• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Raum Wolfsburg Fleischer/Metzger

SnowB

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo griller,

Ist jemand hier aus dem Raum Wolfsburg? Wenn ja, wo kauft ihr euer Fleisch?
Suche eine guten Fleischer, der am besten auch Ribs richtig schneidet ;)
 
:mornin:....bevor hier keine Antworten oder nur Aussagen wie "beim Metzger" kommen, solltest du eventuell deinem Titel etwas Aussagekraft verleihen...:hmmmm:
 
Hallo SnowB,

ich persönlich bin auch noch nach einem Metzger/Fleischer in WOB und Umgebung.
Als Alternative wären CC-Scharper (Kästorf) oder die Metro (BS) anzubieten.

Gruß
 
Ist zwar nur noch Großraum Wolfsburg, aber wenn dir die 20 + x Kilometer nach Meine nicht zu viel sind, kann ich dir die dortige Fleischerei Rinkel empfehlen.
 
oder Emmerich in Roetgesbuettel, ist zwar schoin nen paar Jahre her das ich da was gekauft habe, aber frueher hatte er immer gutes Fleisch
 
Hallo zusammen,

ich wollte den Threat mal aufgreifen und fragen, ob es inzwischen weitere Erkenntnisse gibt. Ich möchte dieses Jahr auch gerne häufiger gutes Fleisch idealer Weise aus bekannter Zucht auf den Grill schmeißen.

Vielen Dank euch schon mal
Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben Unten