• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rauschen des Kopfhörerausgangs bei Netzbetrieb (Laptop)

ok jungs,

nach allem getrickse hier die loesung:

soundconnector

die kiste loest jedes mir bekannte brummproblem.
es is nix fuer audiophile aber das brummen is danach definitiv weg und der sound fuer mich einwandfrei. d.h. auf 1 normalen stereoanlage oder im auto habe ich bisher keinen unterschied festgestellt ausser das das brummen komplett weg war. kein netzfilter oder sonstiges noetig.

billig is die kiste auch noch

hab ich 2 von
1 im auto und 1 bei freundin zuhause am notebook

soundconnector.gif


so.
einfach :)

viel spass mit dem teil!

gruss,
bish
 
@bishop:
Das werd ich mal testen. Für 18,99€ inkl. Versand kann man ja nix falsch machen. (Grade in der Bucht geschossen.)
Danke schon mal für den Tipp! :thumb2:
 
@ doc,

kein thema, immer gerne.
bin schon auf deinen bericht gespannt! astreines teil, echt volle punktzahl das ding :)

have fun,
bish

edith hat noch einen tip:
markier dir die korrespondierenden anschluesse in/out mit bei 2 promille erkennbarem farbigem klebeband ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also...
wir haben in der band das gleiche problem "gehabt" pausenmucke übers läppi machte immer ärgerliche brummgeräusche...
unser elktro-ing. hat den schukostecker gegen einen eurostecker getauscht und weg war das ganze brummen....
der kasten vom netzteil is eh aus plastik uns somit geschützt.....einfaches abkleben der schutzleiter funzt zwar auch, aber ist zuviel kleinarbeit...
 
Zurück
Oben Unten