• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ravioli mit Ziegenkäse- und Bärlauchfüllung aus der Fattorina

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Er wächst schon auch wenn es nachts manchmal noch s..kalt ist...

tempImagekHJ9Lq.png


also bin ich mit dem Fahrrad losgezottelt und hab mal ein bisschen was davon eingetan

tempImagezk41BO.png


Etliche Eigelbe und Flüche später hatte ich dann 90 Stück davon (um Ravioli zu machen, sollte man am besten 6 Hände haben...)

tempImageOAKILY.png



mit ein bisschen Tomatensoße und Pecorino waren die richtig lecker

tempImageSKZUdh.png
 

Anso

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Bei mir im Garten wächst Bärlauch auch schon wie blöd.
Aber ich finde, der Junge ist noch nicht so würzig.

Aber hat bestimmt gut geschmeckt.
 

Quälgeist

keep it simple
Das sehe ich jetzt erst.

Ich glaube Dir sofort, dass die lecker waren.
 
OP
OP
cremecaramelle

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oder kann man die einfrieren oder anderweitig aufbewahren?
einzeln auf einem Tablett vorfrieren, dann portionsweise abpacken. Gefroren ins kochende Wasser schmeissen und an Tagen, an denen ich spät abends mit mit einem Mordshunger ( und -brass) heimkomme, drüber freuen...
 
Oben Unten