Moin!
Als es bei Hornbach mal auf bestimmte Webergrills 50% Rabatt gab konnte ich nicht widerstehen und habe mir einen 57cm OTS als Ergänzung zu dem Q300 gasi gekauft.
Doch meine Freude war von kurzer Dauer: Beim Zusammenbau habe ich festgestellt, dass eins der Räder durch irgendetwas schweres zusammengedrückt wurde und nicht mehr ganz rund, sondern eher oval förmig war.
Hornbach hat den Umtausch (zu unrecht) verweigert und wollte für mich auch kein Ersatzrad bestellen .
Um Hornbach nicht das BGB um den Kopf hauen zu müssen habe ich mich entschieden erst mal direkt bei dem Garantieservice von Weber nachzufragen und habe denen wie auf deren Website angegeben ein Reklamationsformular und ein Foto mit dem Defekt und dem Kaufbeleg zugeschickt. Die automatische E-Mail Antwort kam prompt, aber auf die Antwort eines Menschen warte ich morgen schon eine Woche.
Bin ich zu ungeduldig? Wenn ihr schon mit dem Garantieservice von Weber zu tun hattet wie schnell haben die reagiert?
Als es bei Hornbach mal auf bestimmte Webergrills 50% Rabatt gab konnte ich nicht widerstehen und habe mir einen 57cm OTS als Ergänzung zu dem Q300 gasi gekauft.
Doch meine Freude war von kurzer Dauer: Beim Zusammenbau habe ich festgestellt, dass eins der Räder durch irgendetwas schweres zusammengedrückt wurde und nicht mehr ganz rund, sondern eher oval förmig war.
Hornbach hat den Umtausch (zu unrecht) verweigert und wollte für mich auch kein Ersatzrad bestellen .
Um Hornbach nicht das BGB um den Kopf hauen zu müssen habe ich mich entschieden erst mal direkt bei dem Garantieservice von Weber nachzufragen und habe denen wie auf deren Website angegeben ein Reklamationsformular und ein Foto mit dem Defekt und dem Kaufbeleg zugeschickt. Die automatische E-Mail Antwort kam prompt, aber auf die Antwort eines Menschen warte ich morgen schon eine Woche.
Bin ich zu ungeduldig? Wenn ihr schon mit dem Garantieservice von Weber zu tun hattet wie schnell haben die reagiert?