• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reaktivierung eines Smokers ( Farmer Tonne )

bullrich

Youtube-Bot


Hettstadt, 8°C, bedeckt und windig, die Frisur hält.

Heute mal trotz "Urlaub" zeitig Feierabend gemacht und die Farmer Tonne http://www.grillsportverein.de/forum/threads/verkaufe-farmer-tonne-mit-sfb-verkauft.111708/ aus der Scheune gezerrt.

und ja, es war richtig windig :puke:

smoker.jpg


Rohware

smoker1.jpg


Werkzeug

smoker2.jpg


altes Pommesfett aus dem DO :D

smoker3.jpg


Holz zum einbrennen

smoker4.jpg


auftragen / polieren

smoker5.jpg


anzünden

smoker6.jpg


macht das nicht in einem Chari / Santos / Landmann :D

smoker7.jpg


smoker8.jpg


smoker9.jpg


SOOO muß das

smoker10.jpg


brenn baby brenn

smoker11.jpg


smoker12.jpg


smoker13.jpg


sieht schon mal .net schlecht aus, odrrrrrrrrrr ?

smoker14.jpg


jetzt noch auskühlen lassen

smoker15.jpg


morgen nochmal und dann wird mal aufgelegt :mosh: :evil: :D

Danke für euere Aufmerksamkeit :prost: :prost:

 
Na also, mit ein wenig Liebe und Zuwendung sieht er doch schon viel besser aus

:prost:
 
bullrich schrieb:



[/img]

SOOO muß das

smoker10.jpg






Servus,

jawohl so muß das.

Das war eine schlechte Einbrennerei, beim ersten Mal......

Das mußt du nochmal wiederholen.

Beim zweiten Mal wird noch besser!


Auf gute Nachbarschaft :thumb2:

Gruß
Siggi


Ruf mich an, ich habe auch noch ein paar kilo, altes, stinkiges Fett übrig. Der Nachbar brauchts :D
 
Hi

Da muss der arme kleine Do sich für den großen Farmer misshandeln lassen :cry: :cry: :cry:

Aber so sieht er schon viel besser aus :thumb2:

Mein Glückwunsch, ich hätte ihn auch genommen ....

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
 
Und da steht er da wie neu.
:prost:

Endlich hat der Bulli wieder einen Grill :D

Grillschlurch
 
Räuchermeister schrieb:
Am Sonntag, siehst Du einen echten Smoker in Aktion :evil:
Ralf :prost:

Lebt der Pole noch?
Dann zeig mal den Bulli wie man smokt :)

Grillschlurch
 
Alter Alter, wo kommt denn das ganze Pommesfett her?
Beim Mäckes eingebrochen?? :lol:

Schönes Altmetall, hat bestimmt lägga gerochen beim einheizen :lol:

:prost:
 
weschnitzbube schrieb:
wo kommt denn das ganze Pommesfett her?


Servus,

Bulli hat eine Altes-Frittenfettabgabestation.



Ab Montag im Sinne der Abfuckprämie, kann man das alte Frittenfett gegen Neues, bzw. gegen ein Einjähriges tauschen.


Der Nachbar brauchts :D

Gruß
Siggi
 
Noch nirgendwo hab ich hier gesehen, dass man nen Tapezierquast, in altes Frittenöl getränkt, über Rost verpinselt...

7110_watdenn_1.jpg
]

...und dann von sauberer Arbeit spricht, und die Methode sogar noch weiterempfiehlt.

SCNR :P :lame:
 
Ja was nu? Ich kann's mir auch nicht so recht vorstellen.
Aber wie macht man es denn dann richtig?

:-?

Uwe
 
Zurück
Oben Unten