• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

REAL HOT WINGS

Hab heute Abend mal was kleines aber recht teuflisches zubereitet....

Hier mal die Hauptdarsteller:

1924_P1000854_1.jpg


Damits auch HOT wird

1924_P1000855_1.jpg


Einmal HOOOOOOT für mich und mild für GÖGA

1924_P1000856_1.jpg


Noch schön gerubt und eine Stunde später in den Q300

1924_P1000857_1.jpg


Zwischendurch eine hopfenartige Köstlichkeit für mich (nur welche?), und eine vannilleartige Köstlichkeit für die Frau.....
1924_P1000858_1.jpg


Und angerichtet...

1924_P1000867_1.jpg



War echt richtig :burn: :burn: :burn: !!!!!!!
Geschmacklich waren die Wings super, aber ich nehm die Soße das nächste Mal nicht mehr pur her.....
 
Hallo Steff_the_Ripperl,
schau doch mal bitte hier: REAL HOT WINGS. Da wirst Du fündig!
 
Hot !!!

Besonders die Bügel Goaß :bier:
Kannst den Trunk kurz näher beschreiben ?

Danke !

Grüße...
 
Schmeckt ziemlich geil, das Zeug! Leicht süß, fruchtiges Aroma
Zum selbermixen:
1 Maßkrug
0,5 Liter Cola (Markencola ist besser)
2 Schnapsgläßer Eckes Edelkirsch
0,5 liter dunkles Bier ( Wer es böse mag nimmt Bockbier :D )

In dieser Reihenfolge einschenken und :prost:
 
Hehe, genau auf das wollt ich hinaus...ne Goissenmoss :prost: Aber in der Flasche ?
Wo bekommt man sowas ? Welche Brauerei stellt das her ?

Zum selbermischen schmeckt(e) mir besser ein Kirschlikör vom Grossmarkt (oder teilweise auch vom Handelshof).

Grüße...
 
Ich hab das von der Agip Tankstelle in Berchtesgaden... Kann Dir die Brauerei jetzt grad nicht sagen, weil ich nix mehr da hab (hab nur nen 6 Pack zum probieren gekauf). Aber ich werd des mal prüfen und sags Dir dann. Ich war ja auch erst skeptisch, aber hat echt gut geschmeckt. Nur selber gemixt hat sie wahrscheinlich mehr Umdrehungen :D :D :D

Gruß aus Berchtesgaden

Ich nehm übrigens auch den normalen Kirschlikör zum mischen. Eckes wär mir zu teuer.....
 
Hallo,

Steff_the_Ripperl schrieb:
Ich hab das von der Agip Tankstelle in Berchtesgaden... Kann Dir die Brauerei jetzt grad nicht sagen, weil ich nix mehr da hab (hab nur nen 6 Pack zum probieren gekauf). Aber ich werd des mal prüfen und sags Dir dann. Ich war ja auch erst skeptisch, aber hat echt gut geschmeckt. Nur selber gemixt hat sie wahrscheinlich mehr Umdrehungen :D :D :D

Brauerei und Bezugsquelle wäre cool. Muss ich haben. Wenns das fertig gemischt gibt in
kleinen 0.33 Flascherl. Geil!

Steff_the_Ripperl schrieb:
Ich nehm übrigens auch den normalen Kirschlikör zum mischen. Eckes wär mir zu teuer.....

Eckes schmeckt halt am Besten. :roll:

Ciao,
Flo
 
Meiner Meinung nach, bestes Weizen von Welt:

1899_weisse_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten