• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rechtsanwalt von Gravenreuth ist tot

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
_________________________________________________________________________
Zitat aus heise online


Rechtsanwalt von Gravenreuth ist tot


Der als Abmahnanwalt bekannt gewordene Rechtsanwalt Günter Werner Freiherr von Gravenreuth hat sich vergangene Nacht das Leben genommen.


Zitatende
_________________________________________________________________________










Servus



Ja warum nicht, wenn er sich dadurch beruflich verbessern kann!


Mir persönlich egal. Wer wird sein Nachfolger?



Gruß
Siggi
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
goodbye Günni, goodbye Tanja - sein größter Verdienst war es sicherlich die "IT-Branche" zu einigen, endlich hatte man einen gemeinsamen Feind - ich erinnere mich noch an die Zeit, als er im heise-Forum noch posten durfte RIP
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Komisch, in meinem Kopf schwirt gerade ein Liedfetzen der Toten Hosen: "Er war doch nur ein..."
Auch wenn es hart ist, aber es ist sicher kein Verlust für unsere Gesellschaft.
 
Oben Unten