ohm_sweet_ohm
Fleischesser
Moin,
eben beim gemütlichen Grillen kam folgendes Thema auf: die Märkte von Feinkost-ALDI haben üblicherweise die "Drehrichtung links"; Rechtsdrehung soll - jedenfalls hier oben bei ALDI-Nord - nicht sehr häufig vorkommen.
Wer kennt einen "rechtsdrehenden ALDI" ???
Gruss...
ohm
eben beim gemütlichen Grillen kam folgendes Thema auf: die Märkte von Feinkost-ALDI haben üblicherweise die "Drehrichtung links"; Rechtsdrehung soll - jedenfalls hier oben bei ALDI-Nord - nicht sehr häufig vorkommen.
Wer kennt einen "rechtsdrehenden ALDI" ???
Gruss...
ohm


werde ich gleich an meine Mitgriller weiterleiten...