• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Red Adair hat Geburtstag!

spacko13

Grillkönig
R.I.P.
Lieber Ulf (Lieblingsmetzgermeister),

zu deinem Wiegenfeste wünschen wir dir das Allerbeste. 37 Jahre und schon so groß, da machen wir doch einen los. Bier und Schnaps und lecker Mampf, der nächste Tag der wird ein Kampf!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich trinke einen oder zwölf auf dein Wohl!

Ulf_geb.jpg

:prost:

Bastian

Herzliche Glückwünsche auch von mir
:prost:

:trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b:

Glückwunsch auch von mir Red
Benno

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

:clap2: :saufen: :saufen2: :thumb1: :sabber: :thumb2: :voll: :trinkbrüder: :happa: :bbq: :essen: :wurst: :tits: :wiegeil: :biergirl: :döner: :weizen: :anstoßen: :gratuliere: :vino: :essen!: *cook* :trink:: :glucker: :beer2: :bbq: :pfanne:

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal, denn

Spiessgeselle schrieb:
Zum "Nachtreffen" muss dann endlich mal nach Paderborn eingeladen werden.

:cool:

Gruß, Porky :prost:

ja dann mal schönen dank für eure lieben wünsche....
werde das beste d´raus machen
schönen abend und schönes we!
gruss red :prost:

da muss ich ja wohl auch einen herzlichen glühstrumpf gratulieren, vor allem , wenn das burzelkind auch noch den gleichen jahrgang hat. und nicht zu vergessen, er ist metzgermeister, ich küchenmeister, der in einer metzgerei aufgewachsen ist. das schreit ja geradezu nach einer gemeinsamen vergrillung :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Hallo Ulf,

auch von mir noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch, mach weiter so und lass es dir gutgehen :lol: .

LG
Quakifrosch :prost:

Zurück
Oben Unten