• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Red`s BBQ-Shop

Red Adair

Landesgrillminister
Alssooo:
Jetzt habe ich meine Artikel ins Internet gestellt. Unter www.partyservice-paderborn.de findet ihr die Startseite. Etwas runtergeskrollt ist da ein Bild (link) mit einem Grill...
Die Preise der Stubbsartikel sind absolut fair, habe ich ja gesagt. Bei Interesse PM schreiben.
:prost: und bis dann
Red
 
frika, ist nicht original weber, der anbieter hat jedoch 20 jahre mit oder bei weber gearbeitet.
gruß red
 
guten morgen zusammen...
noch mal zu dem angebotenen kugelgrill:
1 mm materialstärke, bei 870°C °C porzellanemailliert, gespritzt, nicht lackiert.porzellanemaillierter grillrost, klappbar, aschesystem windgeschützt(wie schublade- genial)
meine unvoreingenommene meinung: klasse ding mit 5 jahren garantie auf durchrostung.
aber ich gehe eh davon aus, dass die meisten user hier bereits einen "gescheiten" grill haben :lol:
also einen schönen tag noch mit wenig ärger und `ner menge freundlicher leute.
gruß red
 
hallo zusammen...
die bbq mild sauce ist leider "off" die anderen sind aber noch nachbestellbar.
gruss red
 
Zurück
Oben Unten