Servus beinand,
heute abend wurde mal wieder schnell der Wok angeschmissen...
Die Curry-Soße bestand aus der Garflüssigkeit von Asia-Wings, welche ich von der letzten Wings-Aktion eingefroren hatte (hier), roter Currypaste, Cambodian Amok (Spice Mountain), Zitronengras und Kokosmilch. Ein paar dünne Scheiben Flank, übrig geblieben vom Grillen und in sehr dünne streifen geschnitten durften auch noch mit rein.
Zusätzlich noch:
- Karotten
- Ingwer
- Paprika
- Zucchini
- Frühlingszwiebel
- Zuckerschoten
- Pak Choi
KB5 an und Bilder ab
Hier noch das Tellerbild mit Sojasprossen und Erdnüssen
Die Currysoße hatte mal richtig Schub Es ist immer wieder faszinierend wie viel Aroma 1,5 kg Chickenwings, welche eine Stunde in meiner Asia-Marinade SV-gegart werden so abgegeben
Danke fürs reinschauen und beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht Ludwig
heute abend wurde mal wieder schnell der Wok angeschmissen...
Die Curry-Soße bestand aus der Garflüssigkeit von Asia-Wings, welche ich von der letzten Wings-Aktion eingefroren hatte (hier), roter Currypaste, Cambodian Amok (Spice Mountain), Zitronengras und Kokosmilch. Ein paar dünne Scheiben Flank, übrig geblieben vom Grillen und in sehr dünne streifen geschnitten durften auch noch mit rein.
Zusätzlich noch:
- Karotten
- Ingwer
- Paprika
- Zucchini
- Frühlingszwiebel
- Zuckerschoten
- Pak Choi
KB5 an und Bilder ab

Hier noch das Tellerbild mit Sojasprossen und Erdnüssen
Die Currysoße hatte mal richtig Schub Es ist immer wieder faszinierend wie viel Aroma 1,5 kg Chickenwings, welche eine Stunde in meiner Asia-Marinade SV-gegart werden so abgegeben

Danke fürs reinschauen und beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht Ludwig