• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RedNeck Keramikgrills

linus2309

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
beim surfen neulich habe ich zufälligerweise in der der Nachbarschaft (Dormagen) einem Online-Store gefunden, welcher Keramikgrills der Marke RedNeck vertreibt.
Hat damit einer Erfahrung?

P.S: RedNeck ist ja auch ein Synonym für durchgeknallte Hinterwälder und verrückte Taten :-)
 
Ich greife den alten Beitrag aus gegebenem Anlass nochmal auf.
Aktuell nutze ich das Salitos Ei, es hat seinen Zweck erfüllt und ich mag die Art zu "grillen" aber die Größe ist einfach sehr beschränkt.
Daher liebäugele ich mit was größerem.
Die bekannten Marken sind mir offen gestanden zu teuer.
Jetzt hab ich den sogamvo im Kopf und eben aufgrund der eines anderen aktuellen Beitrags ein Kamado der oben genannten Marke.
Hat hier mittlweile eine von euch Erfahrungen sammeln können? Die Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

Merci

Stefan
 
Zurück
Oben Unten