• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reduzierte Grills bei S+E in Dortmund

Schlichi

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

Als ich letzte Woche wieder bei S+E in Dortmund war, habe ich noch einige reduzierte Modelle gesehen, unter anderem einen Grandhall GTI mit 25%.
Ich kann den Laden sehr empfehlen.

attachment.php


Liebe Grüße
Schlichi

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    148 KB · Aufrufe: 1.258
Fest am Wochenende

Hallo liebe NRWler,

letzte Woche kam die Werbung per Post: S+E hat kommendes Wochenende ein schönes Programm mit Testgrillen und dem Team vom Napoleon-Vertrieb vor Ort. Sonntag kommt sogar der Fußballer Subotic für kinderlachen.ev.

Es lohnt sich eh normal schon hinzufahren wegen der guten Auswahl und guten Angebote, aber dieses WE wird das nochmals getoppt. Wer Lust hat und Zeit, ... :anstoßen:

Liebe Grüße
Schlichi
 
Eigentlich ist S&E nicht so übel, solange man weis was mm will. Haben ein gutes Sortiment, und ab und zu bekommt man auch einen guten Preis.
Aber wie in meinem Fall wenn man mal ein Problem hat und ein Ersatzteil benötigt, wollen sie einem gleich einen neuen Grill andrehen.
Total beknackt und in meinem Fall der Verkäufer leicht überfordert :hammer:
Gruß Carsten
 
Ich kann Euren Unmut nicht ganz teilen. Carstens Aussage schon, der weiß, wovon er spricht. Die anderen kennen den Laden nicht, sondern haben gelesen, dass ... :anstoßen:
Bin ich froh, dass ich in Dortmund was Gutes gekauft hab und nicht in Zürich ;-)

Liebe Grüße
Schlichi
 
Wie in vielen Läden kann man auch mal an einen weniger kompetenten Mitarbeiter geraten. Ist aber bei S&E eher die Ausnahme. Auswahl ist schon riesig. In Bezug auf Weber glaube ich sogar der größte stationäre Händler in NRW
 
Zurück
Oben Unten