• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reduzierung der Modellauswahl bei Lodge

Ich seh nur 3 :confused:
 
Das ließ mir dann doch keine Ruhe und ich hab bei Lodge nachgefragt, hier die Antwort:

"Hi Uwe, We have temporarily removed some of the larger camp Dutch ovens from our website due to inventory shortages, but they will be back in a few weeks!"
 
hat noch ziemlich alle, aber Lodge stellt die Produktion von Dutch Oven ein, rentiert sich angeblich nicht mehr, nur noch Pfannen! Ist die neueste Info!
 
Ich möchte an dieser Stelle keine Diskussion vom Zaun brechen, aber die werden einfach nicht mehr die passenden Stückzahlen absetzen, seit die Anzahl der DO Produzenten langsam gestiegen ist.

Und da Camp Chef, Petromax usw. deutlich unter den Preisen vom Lodge liegen, fällt Lodge als Einstiegsdroge weg...
 
Also wenn ich das jetzt richtig deute, dann hat irgend ein Händler auf seiner Homepage stehen, dass es sich auf Auslaufmodelle handelt. Dann sagt doch mal durch die Blume wer dieser Händler ist und jeder kann sich selbst eine Meinung bilden!
 
ne, nur die Firma. und das geht automatisch
 
Zurück
Oben Unten