• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Regale/Schubladen für Santos S-418

DrDogda

Militanter Veganer
Huhu :)
Nachdem meine Kaufentscheidung für den S418 gefallen ist, möchte ich mindestens auf einer - vlt aber auch auf beiden Seiten ein Regal mit Schubladen einbauen (da die Flasche ja laut Santos und auch aufgrund der generellen Sicherheit BEIM Grillen draußen stehen soll - und ich sie dann wsl auch einfach draußen stehen lassen werde).
Ich habe einen Blog gefunden wo jemand bereits ein Edelstahlregal vom Bauhaus auf einer Seite eingebaut hat, vielleicht gibts ja noch andere Ideen etc.? Bei der Bauhaus-Geschichte mussten nämlich kleine Veränderungen im Stauraum des Grills vorgenommen werden, das möchte ich möglichst vermeiden.

PS- ich möchte hier erstmal über eine Budget Variante sprechen. Sprich keine System für 100€+ - außer es gibt ein wirklich tolles Standalone-System (dann mit Ablage) zum !Daneben! stellen für kleines Geld

Beste Grüße :)

Zurück
Oben Unten