• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Regen in der Schweiz...

DigiGriller

Metzgermeister
Samstag und Sonntag hats hier drüben nur einmal geregnet :(
Nun, der Weber hat ja einen Deckel zum schliessen und wenns mit dem anzünden klappt, warum nicht? Und grosse Schirme kriegt man ja geschenkt.
Regen.JPG

Reg02.JPG

Gleich so essen oder ins Feuer?

gen3.JPG

Marinieren und ins Feuer!

Ren04.JPG

Ein Pfännchen Rosmarinkartoffeln

Regen.JPG

und voilà nicht mehr ganz roh und super zart :)

Reg06.JPG

Wer sagt im Regen kann man nicht Grillen? Was mir aber aufgefallen ist, dass ich die Temperatur nicht richtig hoch bekam. Muss wohl mit der ständigen Wasserkühlung von oben zusammenhängen. Die Kugel hat gedampft wie der Kühlturm eines AKWs.

Prima! Welches Fleisch war das denn?

ja ja ja ja

Hüfte klasse Stück -

Marinade : ?? Zwiebel, Senf, Campignons wie wo was ...

Hunger ! :cry:

Re: ja ja ja ja

butch schrieb:
Hüfte klasse Stück -

Marinade : ?? Zwiebel, Senf, Campignons wie wo was ...

Hunger ! :cry:

Du liegst sehr nah!
Menge nach Gefühl
- Öl
- Zwiebel
- Knobi
- Dijon Senf
- Salz, Pfeffer, Paprika, Tabasco, grüner Pfeffer :prost: und:
Einen ordentlichen Schluck Calvados

hmm ich liebe es "bloody" ,wie lang lag das in der röhre bzw. aufm grill ?? wie oft gewendet ??

unsre weiber streiken da immer wenns blut (vor allem so) noch so rausläuft,aber ich finds geil ,vor allem is das fleisch dann unheimlich zart ...hmmmm noch was übrig... :messer:

Wie sagte schon Vince Vega: Das Blut muss spritzen!

Hach, ich liebe diesen Film :sonne:

Schnitzel-Harry schrieb:
hmm ich liebe es "bloody" ,wie lang lag das in der röhre bzw. aufm grill ?? wie oft gewendet ??

unsre weiber streiken da immer wenns blut (vor allem so) noch so rausläuft,aber ich finds geil ,vor allem is das fleisch dann unheimlich zart ...hmmmm noch was übrig... :messer:

Hallo Harry, keine Ahnung wie lange das Teil brauchte.. halbe Stunde vielleicht? DIGI-Thermometer rein und rein in die Kugel!
Nie gewendet und bei 67 Grad rausnehmen.

Zurück
Oben Unten