• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Regengrillen mit T-Bone

Ex-CIA

Veganer
Hallo,
Samstag hat Grillkohleverleih zum grillen geladen und dafür habe ich (glücklicherweise) auf Fussi verzichtet. So eine Grilleinladung ausschlagen wäre auch extra dämlich gewesen...
Leider hat es ohne Ende geregnet aber es gab kein zurück nach dem Einkauf von Freitag.

GKV hatte schon alles vorbereitet und so konnte ich mich auf die wirklich wichtigen Sachen konzentrieren: Bier holen und trinken und natürlich im Weg stehen und Fotos machen - ohne Blitz ging aber nichts :(

Den Anfang hat ein Entrecote gemacht:

dosenfleisch1672.jpg

Parallel dazu noch ein Glas davon um den Grillgott umzustimmen (so naß wie es war, muß das ein Bruder von Poseidon sein):

dosenfleisch1700.jpg

Anfeuern der 2. Seite (anschliessend ging es natürlich indirekt weiter) und auflegen der Pflaumen im Speckmantel:

dosenfleisch1677.jpg

dosenfleisch1682.jpg

Weiter ging es mit den BigBoys...T-Bone. Mit einem 47iger wäre es eng geworden :lol:

dosenfleisch1686.jpg

dosenfleisch1709.jpg

Der Anschnitt:

dosenfleisch1720.jpg

"Reste". Die Reste von Grillkohleverleihs Versuch mit den 5Willies von Donnerstag (re. ist ürbigens eine Kartoffel):

dosenfleisch1726.jpg

Das durfte zum Schluß auch nicht fehlen: ein Glas Wurzelmagenbitter :evil:

dosenfleisch1727.jpg

Glücklich und satt :roll: aufgrund der Köstlichkeiten war das eine 1aa Begrillung. Vielen Dank!
Die Pflaumen im Speckmantel waren ein Gedicht und die würde ich gerne mal wieder auf dem Grill sehen. *winkmitdergrillzange*
Das T-Bone Steak war ebenso super (saftig & zart), einzig den "5Willies" hat es an Bissfestigkeit und Geschmack gemangelt. Die waren ja auch nur ein Versuch und der soll ja angeblich schlau machen.

Klasse Bilder Ex-CIA!
Die Zeitung lag übrigens auf dem Tisch, da ich am Freitag die Holzmöbel angeschliffen und geölt habe. Fürs WE war ja super Wetter angesagt. Es hat ab 1100 den ganzen Samstag geregnet. :cry: So konnte natürlich nichts richtig trocknen oder einziehen. Aber dank Markise wurde gegrillt!

Grillkohleverleih schrieb:
Die Zeitung lag übrigens auf dem Tisch, da ich am Freitag die Holzmöbel angeschliffen und geölt habe. Fürs WE war ja super Wetter angesagt. Es hat ab 1100 den ganzen Samstag geregnet. :cry: So konnte natürlich nichts richtig trocknen oder einziehen. Aber dank Markise wurde gegrillt!

Achso...ich dachte die Zeitung war für den Fall gedacht, daß wir uns nichts zusagen hätten... :prost:

Also das Fleisch sieht wirklich sehr gut aus. Saftig und gerade "richtig durch"

Zurück
Oben Unten