Ex-CIA
Veganer
Hallo,
Samstag hat Grillkohleverleih zum grillen geladen und dafür habe ich (glücklicherweise) auf Fussi verzichtet. So eine Grilleinladung ausschlagen wäre auch extra dämlich gewesen...
Leider hat es ohne Ende geregnet aber es gab kein zurück nach dem Einkauf von Freitag.
GKV hatte schon alles vorbereitet und so konnte ich mich auf die wirklich wichtigen Sachen konzentrieren: Bier holen und trinken und natürlich im Weg stehen und Fotos machen - ohne Blitz ging aber nichts
Den Anfang hat ein Entrecote gemacht:
Parallel dazu noch ein Glas davon um den Grillgott umzustimmen (so naß wie es war, muß das ein Bruder von Poseidon sein):
Anfeuern der 2. Seite (anschliessend ging es natürlich indirekt weiter) und auflegen der Pflaumen im Speckmantel:
Weiter ging es mit den BigBoys...T-Bone. Mit einem 47iger wäre es eng geworden
Der Anschnitt:
"Reste". Die Reste von Grillkohleverleihs Versuch mit den 5Willies von Donnerstag (re. ist ürbigens eine Kartoffel):
Das durfte zum Schluß auch nicht fehlen: ein Glas Wurzelmagenbitter
Glücklich und satt
aufgrund der Köstlichkeiten war das eine 1aa Begrillung. Vielen Dank!
Die Pflaumen im Speckmantel waren ein Gedicht und die würde ich gerne mal wieder auf dem Grill sehen. *winkmitdergrillzange*
Das T-Bone Steak war ebenso super (saftig & zart), einzig den "5Willies" hat es an Bissfestigkeit und Geschmack gemangelt. Die waren ja auch nur ein Versuch und der soll ja angeblich schlau machen.
Samstag hat Grillkohleverleih zum grillen geladen und dafür habe ich (glücklicherweise) auf Fussi verzichtet. So eine Grilleinladung ausschlagen wäre auch extra dämlich gewesen...
Leider hat es ohne Ende geregnet aber es gab kein zurück nach dem Einkauf von Freitag.
GKV hatte schon alles vorbereitet und so konnte ich mich auf die wirklich wichtigen Sachen konzentrieren: Bier holen und trinken und natürlich im Weg stehen und Fotos machen - ohne Blitz ging aber nichts
Den Anfang hat ein Entrecote gemacht:
Parallel dazu noch ein Glas davon um den Grillgott umzustimmen (so naß wie es war, muß das ein Bruder von Poseidon sein):
Anfeuern der 2. Seite (anschliessend ging es natürlich indirekt weiter) und auflegen der Pflaumen im Speckmantel:
Weiter ging es mit den BigBoys...T-Bone. Mit einem 47iger wäre es eng geworden

Der Anschnitt:
"Reste". Die Reste von Grillkohleverleihs Versuch mit den 5Willies von Donnerstag (re. ist ürbigens eine Kartoffel):
Das durfte zum Schluß auch nicht fehlen: ein Glas Wurzelmagenbitter

Glücklich und satt
aufgrund der Köstlichkeiten war das eine 1aa Begrillung. Vielen Dank!Die Pflaumen im Speckmantel waren ein Gedicht und die würde ich gerne mal wieder auf dem Grill sehen. *winkmitdergrillzange*
Das T-Bone Steak war ebenso super (saftig & zart), einzig den "5Willies" hat es an Bissfestigkeit und Geschmack gemangelt. Die waren ja auch nur ein Versuch und der soll ja angeblich schlau machen.
.
So konnte natürlich nichts richtig trocknen oder einziehen. Aber dank Markise wurde gegrillt!