Servus zusammen,
dieses Mal muss es schnell gehen, deswegen nur ein Shorty...
Fritz @FritzeFlink1980 war die Tage bei mir und wir haben Ente mit Spargel und Kartoffeln gemacht.
Als Vorspeise erstmal Regensburger Knacker mit Allem, also mit Essiggurken, Händlmaier Senf und Kren. Schließlich wollten wir gestärkt grillen. DieZucchini Aubergine Fritz @FritzeFlink1980 gemacht. Vielleicht möchte er später noch was dazu schreiben...
Die Ente war eine SV-Ente vom Aldi. Ausgesprochen lecker. Die werde ich zukünftig öfter kaufen. Ente für eineinhalb Stunden im Wasserbad erwärmen, Pfännchen einölen und Zwiebeln und Pak Choi drauf. Gewürzt wurde mit Ente und Gans Gewürz vom @Spiccy. Dann indirekt für eine gute halbe Stunde im Summit. Während dessen habe ich den Spargel und die Kartoffeln im Thermomix zubereitet. Eine Soße aus dem Entensud war auch schnell zusammen gerührt.
Das schreit nach einer Wiederholung!
Danke für's reinschauen und beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht euch Ludwig
dieses Mal muss es schnell gehen, deswegen nur ein Shorty...
Fritz @FritzeFlink1980 war die Tage bei mir und wir haben Ente mit Spargel und Kartoffeln gemacht.
Als Vorspeise erstmal Regensburger Knacker mit Allem, also mit Essiggurken, Händlmaier Senf und Kren. Schließlich wollten wir gestärkt grillen. Die
Die Ente war eine SV-Ente vom Aldi. Ausgesprochen lecker. Die werde ich zukünftig öfter kaufen. Ente für eineinhalb Stunden im Wasserbad erwärmen, Pfännchen einölen und Zwiebeln und Pak Choi drauf. Gewürzt wurde mit Ente und Gans Gewürz vom @Spiccy. Dann indirekt für eine gute halbe Stunde im Summit. Während dessen habe ich den Spargel und die Kartoffeln im Thermomix zubereitet. Eine Soße aus dem Entensud war auch schnell zusammen gerührt.
Das schreit nach einer Wiederholung!
Danke für's reinschauen und beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht euch Ludwig