• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Region Stuttgart,Ludwigsburg,Leonberg

Andi76

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
:cry:
Meine Kohlen sind aus, die eine Tüte Profagus reicht gerademal für die Gans am 26.
Wo in Gottes Namen bekomme ich jetzt gute Briketts her??
Real, Hage,Plus,alle schon abgeklappert, niemánd hat mehr was.Ich will auf keinen Fall den Obi-Braunkohlescheißdreck kaufen!!
Ich hätte einfach mehr vom Plus kaufen sollen, die hatten die Profagus, nur leider habe ich nur noch einen Sack.
Ich möchte Silvester Haxn grillen, was meint Ihr?
Ob das auch mit Holzkohle in der Rumokugel geht?
Die gibt es ja meistens noch im Baumarkt (Obi), die würde ja gehen, blos diese Eier vom Grillprofi kommen mir nicht in die Kugel.

:)
Danke für die Tipps, PM von Stocki habe ich erhalten.
Mein Stern hat sich jedoch gedreht 8) , habe nämlich den Grill aus dem Garten geholt und siehe da...
Ein Säckchen mit 5kg Briketts waren noch im Schuppen, zusammen mit meinen 2,5 vom Plus reichts jetzt doch :prost:
Ich wünsche allen hier schonmal ein frohes Fest und einen schönen 4.Advent
Ich melde mich dann am 26. zurück, dann mit Bildern der 5,4Kilo Dame aus Polen :roll:

Zurück
Oben Unten