Wintergriller
Grillkaiser
Die Einheitsbiere wie Veltins oder Warsteiner kennt ja jeder,
aber wie siehts aus mit leckeren Bieren aus eurer Region,
vielleicht sogar aus eurer Stadt?
Hier in Recklinghausen gibts eine Hausbrauerei.
Leider kein Flaschen- oder Fassverkauf.
http://www.kornbrennerei-boente.de/
Hehe, und eine Kornbrennerei haben wir auch.
http://www.kornbrennerei-boente.de/
Da gibts z.B. BOENTE's Original Grill-Korn...
http://www.aci-vertrieb.de/spirituosen/product_info.php?products_id=10034
Also, ran an die Tasten und schreibt, was es so leckeres gibt :anstoßen:
aber wie siehts aus mit leckeren Bieren aus eurer Region,
vielleicht sogar aus eurer Stadt?
Hier in Recklinghausen gibts eine Hausbrauerei.
Leider kein Flaschen- oder Fassverkauf.
http://www.kornbrennerei-boente.de/
Hehe, und eine Kornbrennerei haben wir auch.
http://www.kornbrennerei-boente.de/
Da gibts z.B. BOENTE's Original Grill-Korn...
http://www.aci-vertrieb.de/spirituosen/product_info.php?products_id=10034
Also, ran an die Tasten und schreibt, was es so leckeres gibt :anstoßen:



.