• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Regionale Spezialitäten] Kronfleisch aus dem Wurzelsud

Prima! Der Vorteil beim Kronfleisch, wenn man es im Topf auf den Tisch bringt ist ja, daß man die unterschiedlich dicken Stückchen nach Gargrad - Gusto rausnehmen kann. Wer es also "durchener" haben will, nimmt die dünneren oder wartet noch ein Minütchen, denn es zieht rasch nach.
So werden sämtliche Ansprüche bestens befriedigt.


Wir nennen es auch Fondue für Gallier :lach:
 
Waren das nicht eher ganze Schweinderln? Jedenfalls tolle Anregung, mir tropft der Zahn! :-)

Astrerix und Obelix bei den Schweizern, da war es ein Käsefondue.
Und nachdem es bei uns Kasefondue eher selten gibt, haben wir unserer künstlerischen Freiheit freien Lauf gelassen.
 
Zurück
Oben Unten