• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Regionale Spezialitäten] Oberpfälzer Goasbratl

Der Rudolf hat des Geländer am Ende der Welt schon gesehen ...damals als wir am Arsch der Welt in der Hütte da waren.

:muhahaha:

Das war am "Pickel" vom Arsch der Welt....

Schön gemacht ..... Gruß aus Süd Schweden
 
Haha, woas sogt dr?

....dazua passsen duad, dannad damma hoid den Knedl i ....
rolleyes_girl2.gif


Egal - Lecker siehts aus.

Toll, Jürgen und sehr amüsant geschrieben.
 

Anhänge

  • rolleyes_girl2.gif
    rolleyes_girl2.gif
    954 Bytes · Aufrufe: 266
:thumb2:..nicht nur die Bilder und das Ergebnis sind Klasse, vor allem fand ich die Geschichte dazu genial und wie es geschrieben ist.
Hat echt Spaß gemacht zu lesen.
 
Saubere Gschicht ums Goasbratl :thumb2:
 
Sauguad isses
Bei dem Essen mag ich auch gerne zulangen. Genau meine Kragenweite
 
Da hauts da doch as Bleech weg, kaum schaugst zwoa mal bled scho war oana schneller :pfeif:

Jürgen guad schauts aus :thumb2: Ja gibts denn no was Feiners, wia von da Sau a Schweiners :sabber:

Des is as meinige Goaßbradl II

Scheena omd alle mitanand :anstoޥn:

Doc :)
 
Moin Jürgen,

häst gaud mokt un läsen künn ick dat ok !

De Meckelbörger schnacken öwer nich giern so väl un so langn !

Tschüßing Dieter :prost:
 
Zurück
Oben Unten