• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Regionale Spezialitäten] Schlachtschüssel

Bezüglich der Zubereitung: Die Würste kommen erst gegen Ende in den DO, richtig?
ja richtig, die kommen zum Schluß erst rein. Bei mir waren sie leider ein klein wenig zu lange drin....
 
Das sehe ich ja erst jetzt!Genau mein Ding und die Brühe von eurem Schlachteschmaus, war bestimmt der Hit.Kräftig und würzig.Bei uns soll es am WE Eisbein geben,schaun wir mal.
 
ja richtig, die kommen zum Schluß erst rein. Bei mir waren sie leider ein klein wenig zu lange drin....
Zu lange? Bei mir müssen die richtig zerfallen.

Ich weiß auch nich was hier alle den Teller so gehaltvoll finden....ich hätte 2 gegessen:D

Der Kamm sieht wirklich toll aus!
 
Zurück
Oben Unten