• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Regionale Spezialitäten-Sonntag] Nachzügler: hessische Wurstspieße

Ebbel

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Ich bitte um Entschuldigung für den späten Beitrag. Ich wollte das gestern schon brutzeln, aber gestern war Resteessen angesagt. Deswegen gabs den Wurstspieß erst heute.

Erst mal ein paar dicke Scheiben harte Hausmacher Bloudworschd abschneiden. RICHTIG harte Blutwurst, da darf sich beim draufdrücken nichts mehr tun:

01wurst.jpg

Und abwechselnd mit ebenfalls in dicke Scheiben geschnittenen Rindswörschdscher auf einen Spieß stecken.

02spieß.jpg

Den Drecksau-Smokey Joe anfeuern, schon mal ein paar Zwiewwelscher andünsten

03pfanne.jpg

Wenn die anfangen zu schmurgeln, die Spieße mit auf den Rost

04grill1.jpg

und die Worscht knusprig grillen

05grill2.jpg

Sollte es wegen tropfenden Fett zur Flammenbildung kommen :lol:

06feuer.jpg

Die Spieße einfach mal zwischendurch auf die Pfanne legen und das Fett da reintropfen lassen.

07pfanne1.jpg

08pfanne2.jpg

Ferdisch, dazu frisches Brot oder, wie in diesem Fall, ein knuspriges Mehrkornbrötchen:

09teller1.jpg

10teller2.jpg

Soll ich euch was sagen? Das war richtig lecker.

11tellerleer.jpg

01wurst.jpg

02spieß.jpg

03pfanne.jpg

04grill1.jpg

05grill2.jpg

06feuer.jpg

07pfanne1.jpg

08pfanne2.jpg

09teller1.jpg

10teller2.jpg

11tellerleer.jpg

Ei Ralf, des hoschde subba gemoocht.
Bluudwoschd un Rindsknibbel, des fetzt :lol:

Hessen vorn: Himmel un Erd vom Serial, Spieße von Dir, Kasseler vom FlamingMoe und Ourewäller Pizza von mir ...

Jaja, wir können was :v:

:prost:

Moin Ralf,

noch ein Nachzügler :lol:

aber er hat schöne Wurstspieße mitgebracht :thumb1:

:prost:

schöne spieße !! sieht richtig lecker aus...und die bludworschd fällt auch sicherlich nicht sooo leicht ab, wie die von meinen spießen :-D

Zurück
Oben Unten