Ich bitte um Entschuldigung für den späten Beitrag. Ich wollte das gestern schon brutzeln, aber gestern war Resteessen angesagt. Deswegen gabs den Wurstspieß erst heute.
Erst mal ein paar dicke Scheiben harte Hausmacher Bloudworschd abschneiden. RICHTIG harte Blutwurst, da darf sich beim draufdrücken nichts mehr tun:
Und abwechselnd mit ebenfalls in dicke Scheiben geschnittenen Rindswörschdscher auf einen Spieß stecken.
Den Drecksau-Smokey Joe anfeuern, schon mal ein paar Zwiewwelscher andünsten
Wenn die anfangen zu schmurgeln, die Spieße mit auf den Rost
und die Worscht knusprig grillen
Sollte es wegen tropfenden Fett zur Flammenbildung kommen
Die Spieße einfach mal zwischendurch auf die Pfanne legen und das Fett da reintropfen lassen.
Ferdisch, dazu frisches Brot oder, wie in diesem Fall, ein knuspriges Mehrkornbrötchen:
Soll ich euch was sagen? Das war richtig lecker.
Erst mal ein paar dicke Scheiben harte Hausmacher Bloudworschd abschneiden. RICHTIG harte Blutwurst, da darf sich beim draufdrücken nichts mehr tun:
Und abwechselnd mit ebenfalls in dicke Scheiben geschnittenen Rindswörschdscher auf einen Spieß stecken.
Den Drecksau-Smokey Joe anfeuern, schon mal ein paar Zwiewwelscher andünsten
Wenn die anfangen zu schmurgeln, die Spieße mit auf den Rost
und die Worscht knusprig grillen
Sollte es wegen tropfenden Fett zur Flammenbildung kommen

Die Spieße einfach mal zwischendurch auf die Pfanne legen und das Fett da reintropfen lassen.
Ferdisch, dazu frisches Brot oder, wie in diesem Fall, ein knuspriges Mehrkornbrötchen:
Soll ich euch was sagen? Das war richtig lecker.