• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Regionale Spezialitäten-Sonntag] Odenwälder Pizza

Kein Problem, is doch eine Zeitlose Sach.
 
Hallo Grillkameraden und -kameradinnen :trinkbrüder:

Hier mein Beitrag zum heutigen Themensonntag:

Ourewäller Bizza

oder zu hochdeutsch

Odenwälder Pizza.

Beim Odenwald handelt es sich um das deutsche Mittelgebirge genau vor meiner Haustüre. Hausmanskost wird dort großgeschrieben. Auch der allseits mittlerweile bekannte Kochkäse kommt daher.

Heute jedoch mal was anderes.

Während meines http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-pork-zum-urlaubsausklang.119039/ musste ich ja dafür sorgen, dass mein Schwager FlamingMoe und ich nicht verhungern. Also gabs Odenwälder Pizza.

Zunächst habe ich 6 Eier "gekläppert", dann mit Muskat, S+P abgeschmeckt.

Dann wurde der Belag in Form von geräucherten Hausmacher Wurstwaren vorbereitet.

Die Zubereitung ansich erkennt man denke ich an den folgenden Bildern.

Viel Spaß beim Gucken und ein Sabberlätzchen bereithalten :sabber:

Anhang anzeigen 6007

Anhang anzeigen 6008

Anhang anzeigen 6009

Anhang anzeigen 6010

Anhang anzeigen 6011

Anhang anzeigen 6012

Anhang anzeigen 6013

Anhang anzeigen 6014

Anhang anzeigen 6015

Anhang anzeigen 6016

Anhang anzeigen 6017

Anhang anzeigen 6018

Rührei aus der Eisenpfanne fetzt :cook:

:anstoßen:
Hallo Weschnitzbube,
Einfaches und schmackhaftes Männergericht. Das werde ich auch mal auf den Grill schmeißen.
Eine Frage zum Gussdeckel. Kannst Du mir sagen welcher Hersteller das ist?
Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten