• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Regionale-Spezialitäten-Wochenende vom 10. bis 12. Januar

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Das erste Themenwochenende im neuen Jahr steht kurz bevor. Wie der Titel schon verrät, lautet das Thema "Regionale Spezialitäten" und soll am kommenden Wochenende umgesetzt werden.


Viel Spaß
:prost:
 
Yes :) Gott sei Dank bin ich Franke. Da findet sich bestimmt was :D
 
super, dieses WE habe ich eh Zeit. warum auch immer hatte ich es für das nächte Wochenende angenommen *kopfschüttel* :D
 
Freu mich. Hoffe nur meine Pläne werden durch nichts versaut
 
Steige leider mit nem Magen-Darm-Virus aus. :cry:
Hatte schon eingekauft und wollte mich mit Wirsingrouladen und gegrillten Herzogin-Kartoffeln beteiligen.

Beim nächsten Themenwochenende auf alle Fälle dabei!

Grüße,
Jens
 
Servus Leute, ich muss mich leider auch entschuldigen... Hatte auch mit abgestimmt, wusste da aber noch nicht, dass ich von nem Magen-Darm-Virus in andere Sphären geschossen werde :(
 
Klasse, genau so eine Ankündigung hat mir bisher immer gefehlt... drum sind so viele an mir vorbei gegangen sind. :)

grüssle
 
Zurück
Oben Unten