• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reh zerwirkt - Kleiner Bericht mit der Bitte um Tips

Einfrieren tue ich Rücken auch meist am Knochen. Ich löse ihn erst aus, wenn ich den verarbeite, aber ich mach ihn auch ohne Knochen - aus denen eben dann ein gutes Sösschen. Aber so ein Reh ist was Feines, mag nur keine zu hohen Temperaturen. Beizen tue ich nie, aber jeder wie es ihm am besten schmeckt.

Gitte, das mach ich genau gleich.
Erst vor der Zubereitung auslösen. Gebeizt wird bei uns kein Wildbret. Jedes wird nur fein dosiert gewürzt und darf mit seinem edlen Fleischgeschmack überzeugen.
Ich mag jedes Wild sehr gern. Das ist für mich die Definition für Bio.
 
Zurück
Oben Unten