• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehgulasch aus dem Dopf

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wir hatten noch etwas Rehkeule im Eis und Lust was damit anzustellen. Das Wetter ließ eigentlich nur Kota zu und Dopfen wollte ich auch mal wieder ;-)
IMG_20210228_144825MP.jpg

Das Fleisch etwas pariert, in Würfel geschnitten und dann nach der Standardanleitung weiter verarbeitet
Gaaanz wichtig: Wache halten das niemand nascht ;-)
IMG_20210228_181754MP.jpg

Es war mal wieder richtig lecker
IMG_20210228_182722MP.jpg

bis dann
Gregor
 
Schönes DO-Gericht!
 
Das sieht sehr fein aus 😋
 
Zurück
Oben Unten