• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rehkeule auf Keramikgrill (bei mir Monolith)

zuerieule

Militanter Veganer
Ich möchte rd. 2kg Rehkeule auf meinem Keramikgrill machen und habe mich jetzt schon einiges ungesehen. Der letzte Beitrag hier stammt wohl aus 2015. Habt mir jemand bitte Tipps (Marinade, GT, Kerntemperatur, etc.), Rezept oder neue Erkenntnisse zu diesem Thema. Ich mache das zum ersten Mal mit diesem Grill. Herzlichen Dank für eure Unterstützung.
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen erst mal...

Direkte Tips sind immer schwierig, aber ich hab das mit Lamm HIER schon öfter gemacht. Kam immer sehr gut an.

Gruß,

Hellboy76
 
Oben Unten