• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehkeule bei Niedertemperatur

Gourmand

Fleischtycoon
Hallo zusammen,
eine niedliche kleine Rehkeule hat sich unvorsichtigerweise in meinen Backofen verirrt.
Zu finden unter "Fleischsorten - Wild - Reh"

http://www.bbonline.de/haxe/

Die Fotos vom Braten werden nachgeliefert; der Köter hat mein USB-Kabel zerlegt. :burn:
 
tja, zum Vergrillen war ich zu feige.
Hätte man vielleicht mit Speck umwickeln können und ganz vorsichtig grillen; habe nur die Befürchtung, dass es dann mehr nach Schwein als nach Reh geschmeckt hätte.
Ein grösseres Teil (Rotwild) hätte ich im WSM gemacht, aber so...?

edit; stand auf der Leitung:
Oder hast Du etwa meinen armen Hund gemeint? Foto ist von der Kalbskeulen-Orgie,

4444_dsc00219_2.jpg
 
...wieso, der sieht doch aus wie ein kleines zartes Reh. :D
 
...so, neues Kabel, dafür besch... Foto. War wohl die Gier :D
Von der Konsistenz und vom Geschmack her unglaublich gut; an der Optik muss ich noch arbeiten. Es war mir unmöglich, vernünftige Scheiben zu schneiden. Jedenfalls ist nix übriggeblieben; weder Rosenkohl, noch Klöße, noch Sauce, geschweige denn ein Fitzelchen Fleisch.

edit: Dorfdepp; Bild vergessen!

4444_dsc00607_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten