• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehkeule, Klöße,Rotkohl und Pfifferlingsoße

Moin Timo sehr schön gemacht ...:thumb1: ich bin ja auch Wild Fan... Wild Grillen das geht immer ;)
 
Das sieht ja super aus. Schöner Startschuss für die Wild-Saison :-)

Bisher habe ich mich wegen den ganzen Sehnen und Häuten nicht durchringen können eine Keule am Stück zu machen. Haben die gestört beim Essen?
 
Am Knochen war es ein wenig sehnig, aber da wurden dann kleinere Stücke geschnitten.
Was Sehnen angeht bin ich ein Quängel, und hier haben sie mich nicht gestört.

:GRUSS TIMO:
 
Kommt bei mir demnächst auch auf den Grill, habe eine Keule vom heimischen Wild in der TK liegen. Hatte etwas Bedenken, dass es mangels Fett auf dem Grill zu trocken werden könnte. Aber wenn ich die Bilder ansehen scheint es ja zu gehen!
 
Timo, das sieht total stark aus :sabber:

Fleisch, Beilagen und Soße..., ein Traum :daumenzwinker:
 
Zurück
Oben Unten