• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehmedaillons in Pistazienkruste mit getrüffeltem Kartoffelpüree und Gemüse-Chips

ganz große Klasse :daumenzwinker:
Habe die Ehre Peter,
vielen lieben Dank, sehr nett von Dir, danke!!!

Ein WAHNSINNS Beitrag. Ich komme aus dem Staunen garnicht mehr heraus. Verdammt klasse gemacht. Danke für diesen tollen Beitrag :thumb1::thumb1::thumb1:
Hallo Flügel,
herzlichen Dank für deinen netten Eintrag, freut mich sehr das Dir mein Beitrag ein wenig zusagt, danke Dir!!!

Pistazie und Wild. Das merke ich mir. Schaut super aus!
Vielen Dank lieber PuMod, sehr nett von Dir. Ja das passt sehr gut zusammen mit den Pistazien!
 
Zurück
Oben Unten