• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehragout mit Pfifferlinge aus dem Dutch - Oven

Ich bin begeistert... Das ist genau das was ich liebe...:happa:

:respekt:

Gut gemacht Uwe. Werde mir das Rezept mal an meine Pinnwand heften!!!
 
Hallo Uwe,

hab da was für Dich:

uwe.jpg
 

Anhänge

  • uwe.jpg
    uwe.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 252
Eben erst gesehen.

Das sieht extrem gut aus.

Ich liebe Wild

:prost:
 
hmm wieso habe ich das bisher überlesen?
Total geil :happa:
 
Hallo Master,



eine Frage: wieviel Breckies hast du benutzt?

Ich lege morgen meine Rehschenkel ( habe 2 St. bekommen) in eine Essigbeize ( wie in Bayern üblich) ein und am Wochenende will ich die Dinger DOpfen;-)

LG Dirk
 
Danke einer großen Ladung Wild von einem Bekannten musst ich auch ein Rehgulasch machen, bischen anderes Rezept aber deines ist auch gut. Und sieht verdammt gut aus...
 
Zurück
Oben Unten