• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rehrücken im Baconmantel

siggi_2

Spanferkel-Griller
10+ Jahre im GSV
Nach dem ich gestern Wildhasenkeule gespeist habe und keine Bilder gemacht habe, durfte das heute nicht passieren.
Filet am Rehrücken ausgelöst.
_MG_9542.JPG

In gleiche Teile geschnitten und mit Salz und Pfeffer gewürzt.
_MG_9543.JPG

Den Semmelkloß vorbereitet.
_MG_9544.JPG

Die Filetstücke mit Bacon umwickelt.
_MG_9545.JPG


_MG_9546.JPG

Zwiebel und Knoblauch für die Rotweinsoße angebraten.
_MG_9547.JPG

Mit Rotwein abgelöscht.
_MG_9548.JPG

Dann ab auf den Grill.
_MG_9549.JPG

Filetstücke von allen Seiten angebraten.
_MG_9550.JPG


_MG_9551.JPG

Und zum indirekten Grillen auf einem Gitter plaziert.
_MG_9552.JPG

Etwas Kräuterbutter aufgelegt.
_MG_9553.JPG

Bei einer KT von 60 Grad vom Grill genommen.
_MG_9554.JPG


_MG_9555.JPG


_MG_9556.JPG


_MG_9557.JPG


_MG_9558.JPG

Tellerbilder
_MG_9559.JPG


_MG_9560.JPG


_MG_9561.JPG


_MG_9562.JPG


_MG_9563.JPG

Das Fleisch war so was von zart und saftig. Ich werde Rehrücken nie mehr anders grillen.

Gruß Siggi
 

rainmaker1400

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr fein, hab auch noch n Stück RR im TK, werd ich wohl auch mal so versuchen :thumb1:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Siggi,

fein gemacht
top.gif


Da hätte ich gerne von probiert
happa.gif


:prost:
 

HafenGrillR

Fleischzerleger
Sieht super aus und ich bin froh, dass es hier gleich essen gibt. :thumb2:

Bei welcher Temperatur wurde der Rehrücken gegrillt? :grill:
 

moarli

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Supporter
REH-SPECKt !!! Wild braucht viel mehr Beachtung. Tolle Vergrillung, Glückwunsch!
 
Oben Unten