• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehrücken im Dutch-Oven

Räuchermeister

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Kartoffelpü... aus dem DO :D

Heute war ideales Wetter für den Dutch-Oven.Dichte Wolken um die 20 Grad
Rehrücken war angesagt

Ein kleiner Rücken kann auch entzücken
3040_DSCF1096_1.jpg


Die Zutaten
3040_DSCF1101_1.jpg


3040_DSCF1105_1.jpg


3040_DSCF1121_1.jpg


Selbstgemachter Wildfond
3040_DSCF1123_1.jpg

Andünsten
3040_DSCF1109_1.jpg


3040_DSCF1110_1.jpg


3040_DSCF1112_1.jpg


3040_DSCF1115_1.jpg


Scharf anbraten
3040_DSCF1117_1.jpg


3040_DSCF1119_1.jpg


Gemüse dünsten
3040_DSCF1120_1.jpg


Ablöschen mit Rotwein und Gemüsebrühe
3040_DSCF1125_1.jpg


3040_DSCF1128_1.jpg


3040_DSCF1129_1.jpg


3040_DSCF1133_1.jpg


Leider ein bißchen zu lange geköchelt
3040_DSCF1134_1.jpg


Geschmeckt hats trotzdem
3040_DSCF1136_1.jpg


3040_DSCF1140_1.jpg


3040_DSCF1142_1.jpg


3040_DSCF1147_1.jpg





So ein Dutch-Oven ist schon geil :D
Lauter gute Sachen machen kann :)



Ralf :prost:
 
sehr sehr fein...immer eine gute inspiration...und ja so ein DO ist einfach der hammer.

:thumb1:
 
da sag ich nur MNAJM-MNJAM !!

:messer:
 
Hi,
Ein besonderes Lob von mir für die schöne Darstellung der vorbereiteten Zutaten.
Wenn ich bitte,bitte mache....krieg ich dann das genaue Rezept?
LG von der NIXE
 
Jou Ralf,

so is das gut.

Jetzt noch das Avatar ändern und alles is perfekt :evil:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten